spannrahmen

Spannrahmen

Spannrahmen als Insektenschutz sind die erste Wahl für Fenster und Türen, die ausschließlich zum Lüften geöffnet werden. Die Spannrahmen werden passgenau angefertigt und durch uns montiert. Der große Vorteil, die Montage erfolgt in der Regel ohne Bohren.

drehfenster

Drehelemente

Drehfenster sind die praktische und solide Lösung für Fenster oder Türen, die als Durchgang oder Durchreiche verwendet werden.  Die Drehelemente sind nahezu unsichtbar und gleichzeitig langlebig.

plissee

Plissees

Ob für normale Fenster oder Dachfenster, Insektenschutz-Plissees sind die praktische und dezente Lösung gegen lästige Insekten.  Die flexible Insektenschutzlösung kann platzsparend zusammengefaltet und mit einer Hand bedient werden.

insektenschutz-fuer-dachfenster-

Insektenschutz Rollos

Rollos sind ein dezenter und flexibler Insektenschutz. Verwendet werden sie meist dann, wenn ein bedarfsgerechter Insektenschutz gewünscht ist. Zur noch komfortableren Bedienung ist auch ein elektrischer Antrieb möglich.

Schluss mit Insekten in Ihrer Wohnung

Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Beratungstermin.
Die Insektenschutzgitter werden individuell auf Ihre Fenster und Türen passen angefertigt und durch uns eingebaut.